Freitag, 10. Juni 2011

freitags-füller


1. Als ich klein war dachte ich, dass ich mal Tierärztin werde.
2. Ich brauch in letzter Zeit verdammt Ablenkung.
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Du wirst eine überaus glückliche Beziehung 
     führen.
4.  Hoffentlich liege ich am Wochenende in der Sonne.
5. Ich würde gerne irgendeine Band persönlich treffen und das Konzert offiziell mit der Kamera festhalten
6. Angeblich ist Salat nicht mehr gefährlich was EHEC betrifft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bis jetzt noch nichts konkretes , morgen habe ich auch absolut noch nichts geplant und Sonntag möchte ich wie jeden Sonntag nichts tun ^^


Lust beim Freitagsfüller selbst mitzumachen? Die Vorlagen gibt es wöchentlich hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower