Samstag, 25. Juni 2011

you rock

diese le scheint irgendwie nicht so beliebt zu sein, oder täusch ich mich da? in sämtlichen drogerien stehen die vollen aufsteller,wo maximal ein oder zwei lacke fehlen aber sonst nichts oder alles drastisch reduziert wurde. 

der letzte grund hat mich dazu gebracht, alle lacke zu kaufen ^^ den einen hatte ich ja schon (weiß gar nicht ob ich den gepostet hab *schäm*)



den schimmer der lacke (außer beim rosanen) erkennt ihr, wenn ihr aufs bild klickt ^^

also ich muss sagen, dass mich diese lacke doch bis jetzt ziemlich überzeugt haben.
sie lassen sich einwandfrei auftragen und halten verdammt lange für so einen "drogerie"-lack. den "let me in pink" und "kings of mints" habe ich nun seit letzten sonntag drauf und bis auf ein zwei abplatzer an drei fingern ist fast alles noch super ^^
die beiden lacke haben auch beim ersten auftrag fast perfekt gedeckt..geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ^^ aber mit maximal 2 schichten hat man ein super ergebnis =)

zu den einzelnen lacke nun noch ein paar kurze worte..weil man auf den bildern nicht alles erkennt. der "kings of mints" hat gaaaaaaaaaanz leichte glitzerpartikel, welche ich aber nur in der flasche, aber nicht auf dem nagel erkennen kann (stört mich aber jetzt nicht unbedingt^^). 
der nächste lack, welcher dem "kings of mints" sehr ähnlich ist, ist der "speed of light blue". er ist einen ticken heller und hat, genauso wenig wie der "kom", einen halo-schimmer...da kann ich aber noch absolut nicht sagen, wie es auf dem nagel aussieht, ich geh jetzt vom eindruck in der flasche aus...aber swatches werden noch kommen.
der dritte im bunde ist der "cut off the beige" der glitzter um einiges mehr und ich glaube, dass man bei dem das glitzern auch deutlich auf dem nagel wahrnehmen kann.
der letzte ist der ebenfalls geswatchte "let me in pink". er weist keinerlei besonderheiten auf, außer die gute deckkraft nach bereits einer schicht =)

wie schon geschrieben, werde ich in den nächsten tagen die anderen auch noch swatchen und noch mal ein zwei worte dazu schreiben. 
ich hoffe ich konnte euch einen guten einblick geben, auch wenn die le schon älter ist und ich nahezu die letzte bin, die etwas über diese le schreibt. aber besser spät als nie ^^

1 Kommentar:

  1. Also für den Preis hätte ich die auch mitgenommen. Insgesamt fand ich die LE aber tatsächlich etwas langweilig und habe nur die Base mitgenommen.

    AntwortenLöschen

Follower