Samstag, 9. Juli 2011

airbrush

die letzte schulwoche war bei uns absolut nichts los, bis auf eine sache, der airbrush-kurs. es hat echt spaß gemacht und wenn frau den dreh erstmal raushatte, war es auch gar nicht mehr sooo schwer...klar, die pistole hat ab und an gemacht was sie wollte und nicht was ich wollte xD aber am ende ist unter anderem dieses bild entstanden:


es ist teils mit schablonen (berge, grundform des mondes, sterne) und teils freihand entstanden.
als wir das ganze blau im hintergrund gemacht haben, war unser raum gehüllt in einen blauen nebel xD war ganz schön krass...vorallem als ich mich am abend in die wanne geschmissen hab und die dann blau war xD

ich würde so etwas auf jeden fall noch mal machen, wenn sich mir die möglichkeit bieten würde, aber leider sind die kurse nicht ganz billig glaube und wir hatten glück und haben ihn in der schule kostenlos bekommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower