Sonntag, 31. Juli 2011

immer wieder sonntags

|Gesehen| viele schrauben, muttern, bretter und son gedöns |Gehört| blaskapelle um 8:30 am morgen -.- |Gelesen| bauanleitung von einigen schränken und möbeln |Getan| nach iphofen gezogen |Gegessen| alles mögliche...unter anderem spaghett carbonara vom italiener um die ecke |Getrunken| irgendein wasser gedöns mit geschmack und koffein |Gedacht| oh gott...wie soll ich nur allein leben|Gefreut| das meine ellis, mein burder und seine freundin mir ganz dolle toll geholfen haben und noch ein paar tage bei mir waren |Geärgert| das ich noch keine arbeitsplatte in der küche hab und somit auch keinen herd, keinen backofen und keine spüle..und das bis vorraussichtlich ende nächster woche -.- |Gekauft| ein paar cd's..ein paar dvd's...bissel was bei new yorker usw |Geklickt| sämltiche internetseiten, mit der hoffnung auf unterhaltung, da ich erst ab morgen tv gucken kann -.- |Gewundert|  das es doch ganz schön langweilig so allein ist Oo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower