Samstag, 16. Juli 2011

retro

ich hab dieses jahr ausnahmsweise schon verfrüht eins meiner geburtstagsgeschenke bekommen und dies veranlasste mich mal wieder seit langem dazu, filme zu kaufen und so richtig retro rumzuknipsen.


 meine arbeitsgeräte sind dabei folgende:

ich hatte sie eig als "sammelstück" ausrangiert, da sie den film nicht mehr richtig vorgespult hat und immer ein schwarzer streifen auf den entwickelten bildern erschienen ist, aber aus unerklärlichen gründen funktioniert sie seit gestern wieder Oo mal sehn wie lang und mal schaun was die entwickelten bilder dann sagen...bin ja mal gespannt ^^
mein neues baby *.*

mal sehn wie schnell ich die beiden 36er filme voll bekomme...dann entwickeln lassen und dann werd ich euch meine "werke" zeigen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower