Freitag, 8. Juli 2011

und schon wieder

oh man...in letzter zeit kauf ich mir glaub jede woche mindestens ein neues buch...die woche warens aber 5 (!!!!)...aber ich kann euch erst 4 zeigen, da ich das fünfte vorhin erst bei booklooker bestellt habe ^^



alle der diesmal gezeigten, haben 3,50€ gekostet ^^ steht ja auch dick und fett drauf xD


blogger hat etwas gegen das bild...ich hab es extra so fotografiert, damit es nicht gedreht werden muss...aber neeeeeein blogger dreht mal wieder selber fröhlich rum -.- falls ichs noch mal abtippsen soll, sagt mir bescheid ^^ ich wollt mir nur bisschen arbeit wegnehmen xD

es wird sicherlich noch dauern, bis ich eins von denen anfange...ich bin mit "wahn" immer noch nich fertig -.- aber ich hab ja jetzt noch 3 wochen frei und da kann ich zwischen dem kistenpacken bisschen mehr lesen als an den tagen, wo ich sinnlos in der schule saß xD

eins noch ^^ das fünfte buch wird absolut nichts mit dem genre dieser bücher zu tun haben ^^ aber lasst euch überraschen =P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower