Dienstag, 12. Juli 2011

nagellack-gewinnspiel

die liebe karina von MacKarrie verlost ein super tolles und großes nagellack packet...und ich als nagellack-junkie muss da natürlich gleich mal mein glück versuchen und mache mit =)


das paket, was verlost wird, enthält folgene lacke:

Essie Nagellacke in Vermillionaire, Silken Cord, Nice is Nice, Sew Psyched, Going Incognito  
Orly Nagellack in Frisky, Nail Treatment Trio mit Primetime, Bonder und Polished
Claire's Mood Polish Peaceful Confident (gabs nur in den USA)
OPI Flit A Bit und Wing It
China Glaze Crackle Black Mesh
Max Factor Max Effect in 12 und 13
Loreal Resist and Shine in Pink und Türkis




um am gewinnspiel teilzunehmen gibt es folgende frage, die man beantworten muss:

Welcher ist euer aktueller Lieblingsnagellack?

das ist für mich gar nicht so leicht :D zur zeit steh ich aber glaube ziemlich auf diese pastell-töne, welche farbe da genau und marke sind mir dabei eigentlich ziemlich egal, aber alle farben aus der "you rock" le von essence sind total toll *.* noch schöner finde ich die lacke, wenn sie dann noch matt sind. das errinert mich dann immer an zuckerwatte oder so xD





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower