Samstag, 16. Juli 2011

nachtrag

und schon wieder ein dickes dickes SORRY...ich war die letzten tage kaum heim, da ich unteranderem in leipzig bei ikea war und einen teil der möbel für meine wohnung gekauft hab (und das typische ikea-frau-phänomen ist eingetreten...lü denkt, sie hat ein großes auto...so klein is es auch eig nicht...und denkt natürlich es passt ALLES, was sie kauft, rein...pustekuchen :D ende vom lied war, dass ich geblutet habe, mein auto schief war glaube xD und ich ein regal zurückgeben musste und fast einen nervenzusammenbruch bekommen habe xD...tralalala)
donnerstag war ich dann noch mal in meiner wohnung und hab den ersten großen schwung möbel runtergebracht.
am ende des möbelreinschleppens sind wir dann noch mal nach wübu zu ikea und haben unteranderem noch den schrank gekuaft, der nicht mehr in mein autogepasst hat und noch zwei drei andere möbelstücke, bei denen ich aber von vornherein wusste, dass sie nicht in mein auto passen.
zum glück hab ich jetzt, bis auf einen schreibtisch alles komplett *jubel* und ich werd euch dann bestimmt, wenn alles aufgebaut und hübsch ist, ein paar bilderchen von meiner kleinen aber feinen wohnung zeigen =)

so, nun aber zum nachtrag von gestern...der freitagsfüller ^^

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Gestern hab ich fast den ganzen tag mit einem wunderbaren menschen verbracht .
2. ja oder nein .
3. Ich könnte was erzählen über  den kaufrausch, den jede frau bei ikea erlebt, aber hab ich ja schon zum teil ^^
4. zu viele knallfarben kombiniert sieht ziemlich lächerlich aus .
5. Liebe ist das wunderbarste auf der welt, wenn man die richtige person gefunden hat  .
6. Meine Lieblingssorte Eiscreme : es gibt viel zu viele...aber gaaaaaanz weit oben steht Ben&Jerry's Cookie Dough *.*  .
7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend habe ich mich auf einen dvd-abend gefreut , morgen heute habe ich habe ich noch gar nicht so viel geplant und Sonntag möchte ich einfach genie´ßen und so wenig wie möglich machen ^^ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower