Freitag, 22. Juli 2011

h&m palette

hab mir letzte woche endlich die lidschatten palette von h&m gekauft. wollte sie mir ursprünglich ja online bestellen, aber iwann war sie dann weg -.-
hab sie bis jetzt nur ein mal zum einsatz gebracht, weil ich die letzte zeit iwie kaum zum richtigen schminken komme =( mach meist nur schnell das wichtigste und dann düse ich los.
bis jetzt habe ich nur 2 blautöne kombiniert und doch glatt vergessen es zu fotografieren -.- ich bitte um entschuldigung ^^ ich weiß auch nicht, ob ich die farben alle mit einmal swatche oder nach und nach mit AMU's verbinden werde, denn es sind doch schon ein paar ^^

wer sie noch nicht kennt, seht selbst:


also zum lidschatten sollte ich vllt mal noch allgm was sagen ^^
gekostet hat mich die palette 6,95€..es gab auch noch eine, die hatte weniger farben, aber dafür waren glaub 4 oder so etwas mehr vom inhalt.
die palette enhält weiterhin zwei aplikatoren, welche ich aber schrecklich finde Oo sie nehmen die pigmente iwie absolut nicht auf und erinnern mich iwie an einen kleinen großporigen schwamm oder so...sehr eigenartig. ich komm jedenfalls nicht mit klar.
die pigmentierung ist für den preis meiner meinung nach voll ausreichend (jedenfalls bei den farben, die ich bis jetzt getestet habe). wer mehr will, muss eben tiefer in die tasche greifen.

ich werde noch ein bild von der rückseite nachreiche, da meine kamera gerade schlapp gemach hat, ich aber schon ein paar worte dazu schreiben wollte, weil ich es sonst wieder in meinem umzugsstress vergesse. also seit mir nicht bös, wenn der inhalt erst morgen oder heute nacht iwann nachkommt ^^

habt ihr noch irgendwelche fragen zu der palette?!?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower