Sonntag, 17. Juli 2011

immer wieder sonntags

|Gesehen| Bedtime Stories |Gehört| das typische geräusch einer analogen kamera |Gelesen| gaaanz wenig wahn und viele preise bei ikea^^ |Getan| ikea 2x halb leer gekauft  |Gegessen| viel zu viel ^^ unter anderem chinesisch *yummy* |Getrunken| vita cola pur |Gedacht| an viel zu viel...wie die letzte zeit ziemlich oft |Gefreut| das ich ganz viel mit einem wundertollen menschen gemacht hab & dass bis auf nen schreibtisch meine wohnung endlich komplett ist |Geärgert| das mich auch endlich mal dieses frau-ikea-phänomen gepackt hat...(hatte ich ja mal gepostet....) |Gewünscht| das wieder schöneres wetter wird |Gekauft| verdammt ganz dolle viel im sale...und bissel schmuck...zeig ich euch aber denk mal noch ^^ |Geklickt| iemlich oft f5 bei facebook...es reiert mich die letzte zeit einfach nur an -.- |Gestaunt| wie schnell die zeit doch vergeht =(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower