Sonntag, 24. Juli 2011

immer wieder sonntags

|Gesehen| endlich auch mal "Der Teufel trägt Prada"
|Gehört| unter anderm eine bunte Mischung beim Grillen
|Gelesen| das ich meinen neuen Wohnsitz als Hauptwohnsitz anmelden muss
|Getan| gepackt, gelacht, gegrillt....
|Gegessen| gerade körnigen frischkäse mit thunfisch *.*
|Getrunken| vita cola schwarz/pur
|Gedacht| nur noch 2 ganze tage und dann bin ich erstmal weg
|Gefreut| dass ich nach einer woche arbeiten dann gleich wieder 2 wochen urlaub hab ^^ 
|Geärgert| über meine antriebslosigkeit bedingt durch dieses eklige wetter
|Gewünscht| dass alles toll wird uuuund iwie zur zeit, dass ich die liebe finde =/
|Gekauft| öööhm....bissel nagellack..der is aber doof..jedenfalls der eine xD 
|Geklickt| facebook, meinvz und schülercc
|Gestaunt| wie viele klamotten und sonstigen anderen kram ich doch habe

(via google)

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Freut mich, dass dir die Idee gefällt!

    http://odditycompressed.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower