Dienstag, 19. Juli 2011

got tattooed again

zeig euch mal eben fix mein neues tattoo...is nur schnell ein handyfoto...wenns verheilt ist, werd ich mal noch ein ordentliches machen ^^


es befindet sich auf der rechten hüfte bzw fast genau auf dem beckenknochen. hab schon das kommentar bekommen, dass es aussieht wie ein schwangerer bauch ohne bauchnabel xDDD neeee keine angst, schwanger bin icht nicht ^^
durch das eincreme spiegelt es leider etwas dolle. in 3 wochen muss ich noch mal zum nachstechen, da meine haut dicht gemacht hat und keinen bock mehr hatte nach 2 1/2h schmerzen.

aber ich bin sowas von zurfrieden...und das jetzt schon^^

Kommentare:

  1. Schön gestochen! Tut die Stelle arg weh?

    AntwortenLöschen
  2. es geht...das r was daneben ist, tat mehr weh, wurde aber auch falsch gestochen =( ich fands erträglich ^^ hatte vorher eindeutig unbegründet schiss ^^

    AntwortenLöschen

Follower