Sonntag, 10. Juli 2011

regen-sonntag

|Gesehen| ganz viel trödel und plunder |Gehört| meinen media player rauf und runter |Gelesen| was ein wunder...zur abwechslung mal "wahn" xD |Getan| geld ausgegeben |Gegessen| ziemlich leckeren nudelauflauf beim döner-mann |Getrunken| mal wieder ziemlich viel arizona tee.bald ist mein vorrat aufgebraucht ^^ |Gedacht| ich will nicht |Gefreut| das ich nächste woche ins nova eventis fahre und donnerstag den ersten schwung möbel nach bayern schaffe ☺ |Geärgert| über dinge, worüber ich mich schon so oft geärgert hab |Gewünscht| das mein asos-päckchen morgen kommt und das gewisse dinge so bleiben wie sie jetzt sind |Gekauft| klamotten..schmink-kram...bücher xD |Geklickt| asos sale ☻ |Gestaunt| wie schnell das wetter doch mal wieder umschwingt -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower