Sonntag, 31. Juli 2011

lü's 1. wohnung | part 1 |

wie ihr vllt schon mitbekommen habt, bin ich ja von zuhause ausgezogen in das 270km entfernte iphofen (bayern). gerade verbringt ich die ersten stunden komplett allein (meine ellis und mein bruder mit seiner freundin waren von mittwoch bis vorhin noch da). es ist soooo langweilig. aber dafür kann ich die paar freien minuten gleich zum bloggen nutzen =)
nach und nach, wenn alles so eingerichtet ist, wie es mir gefällt, werd ich euch meine 4-wände mal zeigen...vllt nicht alles bis ins kleinste detail...aber wenigstens ein bisschen.

heute mal ein kleiner eindruck von meinem noch fast leeren flur ^^


das sind "nur" 16 paar schuhe fein aufgereiht...meine winterschuhe sind alle noch in der heimat und kommen erst nach und nach mit...ansonsten noch dezent kahl :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower