Samstag, 2. Juli 2011

JEFFREY CAMPBELL

oh man...ich weiß echt nicht wie ich sie finden soll...es würde mich aber schon ordentlich reitzen sie einfach mal anzuziehen Oo nur um zu wissen, ob ich überhaupt drin laufen kann und danach ein neues urteil bilden.

hab bisschen auf nelly.com rumgeschnüffelt...und sie gefallen mir ja iwie schon...wenn sie nicht so hufig aussehen würden =( ich glaub in der blogger-welt sind diese schuhe zur zeit eh gerade stark umstritten...ich will sie einfach mal anziehen um zu sehen, ob sie bei mir auch so hufig aussehen...aber mit sicherheit, bei meinen langen, dünnen beinen...

naja hier mla noch ein paar modelle, die ihr nun bestimmt schon x-mal gesehen habt...aber ich kann es mir nicht nehmen lassen ^^


Lita Shoe

Wrecker Shoe

Foxy Shoe
Lana
everest

(via)

Kommentare:

  1. foxy finde ich ok und sogar fast schon schön, aber den rest kann man doch in die tonne kloppen :)

    AntwortenLöschen
  2. boah, ich hasse diese Schuhe! Allerdings das Modell mit den Schnallen kannte ich noch nicht, das ist einigermassen erträglich! Hihi, aber danke fürs Zeigen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. wären die teile nicht so teuer hätte ich schon längst ein paar.
    habe sie das erste mal live in oberhausen beim comet gesehen als die frau von madcon da vor uns stand. seitdem habe ich mich in diese schuhe noch mehr verliebt. <3

    AntwortenLöschen

Follower