Sonntag, 24. April 2011

100. post + [TAG]

wuhuuuuu hier lest ihr also meinen 100. post ^^ hätte nich gedacht, dass das so schnell geht. diesen post nutze ich, um mich euch vllt noch ein kleines stückchen mehr vorzustellen ^^ ich schreibe zwar hier immer über gott und die welt, aber sooo viel von mir selbst hab ich ja noch nicht preis gegeben. alles werdet ihr über mich nicht erfahren, aber immer mal ein bisschen mehr
hierzu möcht ich einen TAG nutzen, den ich auf Lebenslounge gefunden habe



Geburtstag: 29. Juli 1991
Sternzeichen: Löwe
Haarfarbe: dunkel braun
Augenfarbe: alles und nichts :D hab von jeder farbe irgendwie etwas
Besondere Kennzeichen: kleines segelohr ^^
Lieblingsfarbe: lila, grün, rot, schwarz&weiß (jaaa es sind unbunte farben =P)
Lieblingstier: Katzen & Kattas
Lieblingsessenalles was mit Nudeln zu tun hat
Lieblingssong: im Moment Callin You von Blue October (klick)
Hobbys: fotografieren, mit Freunden was unternehmen, gaaaaaanz viel zeit mit meinem Schatz verbringen
Das kann ich besonders gut: ich bin kein Mensch, der positives von sich sagen kann =( da müsstet ihr meine Freunde fragen
Ich bin ein Fan von: Schokolade :D
Was ich gar nicht magLügen, Ungewissheit, letzte Woche Samstag...
Bestes Erlebnis: Oh Gott, es gab in meinem Leben schon soo viele super tolle Erlebnisse, aber ich glaub das beste war vor 4 Jahren, als ich mit Philipp zusammen gekommen bin <3



Kommentare:

  1. Was du besonders gut kannst: zuhören, und deine Meinung sagen. :) achjaa und ne tolle freundin bist du auch. :D <3

    AntwortenLöschen
  2. ahhh wie lieb von dir...danke =) <3

    AntwortenLöschen

Follower