Sonntag, 3. April 2011

es werden immer mehr

Seitenaufrufe heute: 60

Seitenaufrufe gestern: 26

Seitenaufrufe letzten Monat: 495

Seitenaufrufe gesamt: 1575



muhuiiiii auch ich werde langsam immer bekannter =) ich hab zwar erst 3 regelmäßige leser (auf die ich schon total stolz bin), aber ich hoffe ich kann euch mehr und mehr für meinen blog begeistern. ich versuch auch in nächster zeit um einiges aktiver zu werden. gerade vernachlässige ich ja auch die schule haha...da werd ich das die woche auch mal machen können :D ich hab noch viele viele frühlingsbilder, die ich euch gern zeigen möchte, aber da muss ich erst noch kleine schönheitskorrekturen vornehmen, denn "nobody is perfekt". denke mal das ihr sie morgen/übermorgen begutachten könnt.
danke an alle, den mein blog wenigstens so ein bisschen gefällt =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower