Mittwoch, 6. April 2011

60 questions [TAG]

ja, ja ich hab mal wieder einen schicken tag gefunden, den ich gleich mal machen will :D gefunden habe ich ihn bei MilchSchoki

1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
jaaa...küsse sind immer toll =)
 
2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?
ein weites partykleid? ich bin eher rockträgerin
 
3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?
ja klar...wer würde sich nicht darüber freuen?
 
4. Gruppendates oder Einzeldates?
zur zeit gar keine "dates" =P 
 
5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?
kommt drauf an wie anders, aber das kindische was meist kommt, nertvt echt
 
6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?
glitzersteinchen mag ich nicht so =/
 
7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?
mal so mal so...in der schule meist zusammengewurschtelt
 
8. Glättest du deine Haare?
leider so gut wie jeden früh....sorry haare
 
9. Welches ist dein Lieblings-Frauenmagazin?
joy, jolie regelmäßig und ab und an glamour
 
10. Welche ist deine Lieblings Mascara?
hab zur zeit einen von essence...weiß aus dem kopf gar nciht welchen, da es bei mir ständig wechselt
 
11. Lässt du deine Fingernägel machen?
hab ich mal, aber jetzt mach ich alles allein ^^
 
12. Große oder kleine Taschen?
riesengroße? :D neee muss eben alles reinpassen
 
13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
handy, geldbörse, labello, spiegel, bürste, deo, taschentücher, kulis, head-set, zeitung/buch......
 
14. Jeans oder Röcke?
trag beides eig ziemlich gern
 
15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?
bei schuhen drück ich da manchmal ein auge zu =P
 
16. Schreibst du viele SMS?
wen ich mal geld aufm handy hätte und mir schreiben würde, dann bestimmt :D
 
17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?
*kreisch*....ich bin noch viel zu jung

18. Was ist deine Lieblings-Farbe?
eig hab ich mich auf nichts festgelegt...aber wenn ich mich entscheiden müsste....schwer...geht nicht xD

19. High-Heels oder flache Schuhe?
sowohl als auch
 
20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint?
nicht das ich mich erinnern könnte
 
21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen
nur sonntags, denn das ist gammeltag :D
 
22. Walmart oder Target?
also ich kenn nur walmart...vom begriff her xD

23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?
ab und an
 
24. Magst du Schönlinge?
neeee...sind mir zu schleimig haha
 
25. Bist du verdorben? 
selten^^
 
26. Denkst du Lipgloss ist das Beste?
nciht undbedingt...ich mag ihn, brauch ihn aber nicht immer
 
27. Hast du große Sonnenbrillen?
jaaaa die sind schon ziemlich groß (post ist geplant ^^)
 
28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
wenn ich zur schule muss 15-20min, wenn ich zeit hab durchaus mal ne stunde ^^
 
29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen?
was das denn für ne frage?! ääähh...nein?
 
30. Magst du Skaterboys?
geht so....wenn mein freund das liest haha
 
31. Gold oder Silber?
definitiv silber

32. Magst du es Blumen zu bekommen?
ooh ja...nur passiert das so selten =(
 
33. Magst du Surfer?
gleiche kommentar wie bei skaterboys =P
 
34. Machst du dich schick für den Urlaub?
meist geh ich im urlaub zu irgendnem frisör oder so...aber nicht extra vorher
 
35. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?
öhm...jaa?!?!
 
36. Magst du es Kleider zu tragen?
hab lieber röcke....
 
37. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs?
manchmal schon ne 10...wenn 10 das schlimmste ist hehe
 
38. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen?
wenn (fast) 21 jährige noch als jungen zählen....dann ja...ach halt..meinen "schwiegercousin" (3) hab ich heut getroffen :D
 
39. Trägst du Lippenstift?
ab und zu
 
40. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du?
ich denke nciht
 
41. Magst du Händchenhalten?
gehört das nciht zu ner beziehung?!
 
42. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
kann ich nicht sagen...bin ja selbst noch nciht so alt haha
 
43. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
naja...mehr als 5jahre sollten nicht dazwischen liegen
 
44. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst?
hände...irgendwie
 
45. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen?
männerschweiß macht frauen heiß :D haha aber ich kanns mir sparen ^^
 
46. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann?
tolle hände zum krabbeln ^^
 
47. Magst du es, Blickkontakt zu haben?
kommt auf die person mir gegenüber an...
 
48. Hast du dir jemals dein Hochzeitkleid oder deine Hochzeit vorgestellt.
macht das nicht jede weibliche person irgendwann mal in ihrem leben?
 
49. Würdest du für Schokolade töten?
ohhh....ich glaub...JA xD
 
50. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen?
nööö...einmal hat gereicht um ihn zu überzeugen :D
 
51. Auf einer Skala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping?
6...wenn da nicht immer das ganze laufen und tütenschleppen wäre xD
 
52. Flippst du aus, wenn du eine deiner Lieblings TV-Sendungen verpasst?
nee...aus solchen gründen gucke ich keine tv-sendungen regelmäßig
 
53. Schreist du viel?
ich schreibe gern, aber mit hand nur in der schule ^^

54. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit?
weder noch....wer tut das schon...wobei bei mir in der schule einige mit jogginghose rumrennen -.-
 
55. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?
glaub nicht...man muss mih so mögen wie ich bin!
 
56. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?
ich bin zu unkreativ um gedichte zu schreiben

57. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben? 
gel- oder liquid eyliner
 
58. Verliebst du dich schnell
glaub nicht
 
59. Hast du Krämpfe im Moment?
wenn noch so ne doofe frage kommt...dann vielleicht
 
60. Findest du dich schön?
naja...geht so...wer hier ja schreibt, der lügt ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower