Samstag, 16. April 2011

easter egg

die schule raubt mir die zeit und ich komme kaum noch zum fotografieren, was ich kommende woche unbedingt ändern muss, da ich ein 1wöchiges praktikum hab und hoffe, endlich einen ausbildungsplatz als fotografin zu bekommen. ich wurde so oft gelobt und immer wieder abgesagt…aber ich gebe nicht auf.
das bild ist im rahmen einer fotoaufgabe in der schule entstanden. das thema war “frühlingserwachen” und wir konnten alles fotografieren, was wir mit frühling verbinden und es sollten nicht nur detailaufnahmen werden, aber ich bin doch so detailverliebt xD
IMG_6226
kamera: canon eos 550d
brennweite: 27mm
blendenzahl: f/4
belichtungszeit: 1/1600sek (war verdammt windig)
iso: iso-100
messung: mehrfeld
weißausgleich: automatisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower