Montag, 4. April 2011

designer edition

"So schillernd wie Lapislazuli, so feurig wie Karneol..." so werden die neuen lidschatten von giorgio armani in der joy 5/11 beschrieben. sie werden in 12 nuancen und für ca. 30€ erhältlich sein.


1.r: lust red, pilp fiction, gold blitz, khaki pulse
2.r.: sweet fire, champagne, rock sand, airy jade
3.r: white punch, moonlight, (gibts nicht auf der armani seite..)


auf http://www.giorgioarmanibeauty-usa.com findet ihr noch noch andere und dort ist der letzte aus der 3. reihe nicht mit dabei, dafür gibt es aber insgesamt 13 und somit noch ein paar mehr. 
leider wird es von mir aus hiervon nie swatches geben, da ich einfach nciht das geld für einen 30€ lidschatten besitze =( aber vllt lese ich ja bei euch etwas interessantes darüber =)


(via)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower