Dienstag, 5. April 2011

artdeco aqua glow bronzing

überall hab ich zur zeit irgendwas von den neuen artdeco produkten gehört und wollte mal für euch ein bisschen nachforschen und wie nicht anders zu erwarten, bin ich auf der artdeco seite fündig geworden.
die überschrift sagt schon wie die ganze produktlinie heißt.


beginnen möchte ich mit dem Bronzing Powder Compact laut artdeco ist dieses wasserabweisend und hat einen lsf von 15. das finish des powders ist matt. weiterhin ist es lanolin-, mineralöl- und parfümfrei. erhältlich wird es in den tönen "sun glow bronzing" (auf dem bild zu sehen) und "sunset bronzing" (ist etwas heller als sun glow)



als nächstes stell ich euch das Golden Shimmer – Illuminating Fluid vor. es soll goldene lichtreflexe zaubern.man kann es mit einer tagescreme oder body lotion mischen. weiterhin beinhaltet es vitamin a und vitamin e.



die lidschatten die nun folgen, werden einmal als puderlidschatten mit changierendem effekt (duo chrome) und als lidschatten in schimmernden perlfarben (pearl) erhältlich sein. die duo chrome lidschatten gibt es in 2 neuen farbtönen und die pearl lidschatten in 4neuen farbtönen geben. die werde ich euch aber nicht alle mit bildern auflisten, denn das würde dann doch den rahmen sprengen ^^.
pearl neu:
pearly granite grey
pearly misty wood
pearly brown olive
pearly moss green

duo chrome neu:
golden coffee
cedar brown
das sind nicht die neuen töne, gibts leider keine öffentlichen bilder =(



der Eye Designer Lidschattenpuder soll eine langanhaltende und praktische alternative zu gewöhnlichen augen make-up sein. es gibt ihn schon länger jedoch werden folgende farben neu dabei sein:
Green Lagoon (Nr. 60)
Hot Espresso (Nr. 20)
Shimmering Gold Mine (Nr. 34)
Cobalt Turquoise (Nr. 54)
Moon’s Reflection (Nr. 62)
Deep Atlantic (Nr. 68)


als nächstes kommt der High Protection Lip Stylo. er ist mit SPF 30, vitamin e und gamma-oryzanol antioxidative eigenschaften (hell-ya...das hab ich von klick) und macadamianussöl


als letztes habe ich unter dem eben schon einmal angegebenen link folgendes gefunden: Lip Brilliance Longlasting Lip Gloss die farben sind brilliant sweet candy (Nr. 23) und brilliant sweet rasberry (Nr. 61). (mit brasilianischer pfefferbaumextrakt , rapssamenöl , verkapseltes collagen hyaluronsäure)


weiterhin gibt es noch den Travel Kabuki. dieser ist fürs bronzing powder compact in miniformat


dann gibt es was im bereich nagellack: Ceramic Nail Lacquer. das ist ein nagellack mit keramik- nanopartikeln, welchen es zwar auch schon gibt, aber nun gibt es 6 neue farben:
ballet pink
baby fuchsia
light pearly rose
pearly beige
pure bronze
white pearl
(hier gibts leider kein direktes offizielles bild was ich nutzen könnte...flakons sind sie üblichen von artdeco)
so, zum schluss gibt es noch zwei magnetboxen für die lidschatten odr blusher. hier gibts jetzt keine besonderheiten, die ich erwähnen müsste, denk ich(außer ihr wollt noch was wissen). bilder sagen alles :



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower