Mittwoch, 6. April 2011

i'm a nail-freak

beim letzten haul post, hatte ich leider keine tragebilder von den neuen lacken mit gepostet, dass möchte ich jetzt nachholen & es sind auch noch paar lacke dazugekommen dümdümdüm xD





rival de loop lacke 

den hab ich ganz zufällig in der ausverkaufskiste gefunden ^^ er (02 glamour violet) glitzter so toll im sonnenlicht. wie viel er gekostet hat, seht ihr ja. drin sind 8ml




 ein sehr schöner pastellgrüner ton. gekostet hat er 0,99€ und hat ebenfalls 8ml (obwohl das fläschen um einiges kleiner ist als das vom vorherigen)
mit einer schicht
mit zwei schichten


wie schon vorher iwann mal gesagt, versuche ich mich zur zeit an gel-nägeln (aufgrund von fehlendem haft-gel aber erstmal wieder entfernt). dazu eignen sich diese painter perfekt für blumen (siehe bild drüber) und verzierungen. sie haben einen langen und dünnen pinsel und oben in der kappe noch so eine art "kanüle" womit man kleine punkte oder so machen kann. gekostet haben sie glaube 1,79€ und haben alle 5ml inhalt,
nail tip-painter in den farben: 01white, 03black & 02violet

p2 lacke

 wie schon vorgestellt hab ich einen aus der sun city LE. hat um die 2€ gekostet und beinhaltet 8ml
hab mit einer etwas dickeren schicht gearbeitet

nun 2 "pflegelacke". da ich mir das gel wieder entfernt hab, hab ich extrem dünne nägel. deshalb hab ich mir einmal das "total repair" geholt, welches den nagel nach der entfernung von gel- und kunstnägeln regeneriert. dann hab ich mir noch einen "anti spliss coat" geholt, weil die nägel auch splittern, abwohl sie schon so dünn sind -.- ich hab keine tragebilder, da es nur durchsichtige lacke sind nach dem auftrag. beide haben um die 2€ gekostet





essence lack

ich wollte schon immer mal einen roten lack haben. keine ahnung wieso ich noch nie welchen gekauft hab. entschieden hab ich mich letztendlich für den multi dimension von essence. er ist echt total toll und es reicht eine schicht vollkommen. gekostet hat er keine 2€




mny lack 

zu guter letzt mein erster lack von mny. es ist ein pastelliger blauton und deckt ebenfalls nach dem ersten auftrag (für mich genügnend, sost dauert das trocken wieder so lang). gekostet hat er um die 1,50€



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower