Sonntag, 24. April 2011

I Love You

ich wollte eigentlich nie so einen kitschigen Post schreiben, da mein Privatleben eigentlich niemanden was angeht, aber ich habe in der letzten Zeit so verdammt viel durchlebt, dass ich diesen Post ganz allein meinem Freund Philipp widmen möchte.
ich möchte ihm für die wunderschöne Zeit danken, die wir die 4 Jahre hatten und ich hoffe, dass wir noch ewig zusammen bleiben, denn er ist mir echt verdammt wichtig und nahezu die einzige person, die ich wirklich habe. ich kann mit ihm über alles reden was mich bedrückt und auch sonst über alles. uns gehen so gut wie nie die themen aus. es ist einfach wunderschön mit ihm. ich weiß einfach nicht was ich ohne ihn machen sollte. die letzte woche ht uns, meiner meinung nach, enger zusammengeschweißt, auch wenn ich mich jetzt extrem zusammenreißen muss, meine launen und alles in griff zu bekommen. ich hoffe einfach, dass alles zwischen uns nun geklärt ist und wir weiter so eine schöne zeit miteinander verbringen können, wie wir es bisher getan haben.
am meisten graut es mich jetzt vor der woche in bayern, wo er leider nich mit kann. meine hoffnung liegt darin, dass er sich nicht wieder irgendwie umentscheidet und unsere beziehung an den nagel hängen will. keine ahnung was dann mit mit passieren würde. ich bekomme auch jetzt schon wieder gänsehaut, wenn ich an die letzten tage denke, weil einfach immer wieder irgendwas an ihm anzusehen war, dass er nicht 100%ig glücklich mit seiner entscheidung ist. hoffentlich läuft nun endlich wieder alles in gewohnten bahnen und es kommt nicht wieder zu so einem tag wie letzte woche....an sowas will ich gar nicht mehr zurückdenken, weil es einfach schrecklich wür mich war. gott ich bekomm jetzt schon wieder gänsehaut, wenn ich an all das denke was mir letzte woche durch den kopf ging und was ich lesen musste...
gut nun genug rumgeheult, bis jetzt ist alles wieder super & so soll es auch für immer bleiben!!

Philipp, ich bin so verdammt glücklich dich als freund zu haben, ich weiß absolut nicht, was ich ohne dich machen soll und wie ich ohne dich leben sollte. du bist einfach das llerbeste, was mir je passiert ist. ich möchte nicht, das diese wunderschöne zeit zuende geht, denn ich liebe dich einfach unendlich und ich lass dich nie wieder los, egal was kommt, wir bekommen alles hin, auch wenn wir nocht mehr so nah zusammen wohnen werden, aber ohne dich würde ich nicht mehr leben können, denn du bist der, für den ich dich halte, ich kenn dich einfach schon zu lang. ich kenn deine macken und würde dich deswegen niemals nicht mehr lieben, denn schließlich hab ich noch größere macken, die dir das leben absolut nicht leicht gemacht haben, aber ich mich jetzt zügle und meine stimmungsschwankungen versuche in griff zu bekommen. wir müssen einfach miteinander reden, wenn uns etwas stört und nicht in uns lassen, denn das macht alles kaputt und soweit soll es nicht kommen! unsere beziehung ist mir viel zu wertvoll als sie einfach so aufzugeben. jede sekunde, minute, stunde mit dir ist einfach wunderbar. du bist meine große liebe, und daran wird sich auch so schnell nichts ändern, auch wenn du meinst, dass ich das nicht sagen kann, da du meine erste wirkliche beziehung bist, aber ich sage es und meine es auch zzu 100% so.
 
ICH LIEBE DICH EINFACH ÜBER ALLES UND WERDE DICH NIE WIEDER HERGEBEN!!!! FÜR NICHTS UND NIEMANDEN AUF DER WELT!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower