Mittwoch, 13. April 2011

bikinitrends 2011

der sommer rückt näher und somit sollte man sich langsam aber sicher gedanken darüber machen, was man dieses jahr für einen bikini tragen möchte.

ich würde euch gern varianten zeigen, welche ich in der aktuellen glamour gefunden habe (nehm aber nicht alle...). man findet sehr viel blumiges dieses jahr, aber auch animalprints & knallige oder dezente farben



von den farben her, gefällt mir der letzt am besten, jedoch kann ich keine trägerlosen tragen =(
welcher gefällt euch am besten?!


Kommentare:

  1. Also ich finde den Leo & den letzten Bikini sehr schöön. :D
    Nur bei meiner Figur sollte ich das mit den Bikinis lieber lassen. xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe selbst einen Leo Bikini, schon seit über einem Jahr & ich trage ihn eigentlich nur noch :) lg

    http://seerosenteiche.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follower