Samstag, 2. April 2011

"Sun City" LE von p2

nun gleich noch eine zweite vorstellung einer LE, die sind ca. einer woche auf dem markt ist und u.a. bei DM zu finden ist.
es handelt sich heirbei um die Sun City LE von p2. ich selbst habe mir bis jetzt nur ein lack gekauft, wobei ich denk mal noch den roten und den blauen kaufen werde, von dem orangenen den ich hab, werde ich anschließend ein swatch posten.
nun aber endlich zur LE ^^


Für intensive Augenblicke: Die beeindruckenden und leuchtenden Farben des be electric! loose eye shadows lassen Augen leuchten. Die strahlenden Farbpigmente setzen sommerschöne Akzente und machen Lust auf mehr! Tipp: Am besten mit der be artful! eye shadow brush auftragen.
es gibt folgende farben:



  
Nr. 10  Miami
Nr. 20  Rio
Nr. 30  L.A.
Nr. 40  N.Y
 Nr. 50  Barcelona




Küss mich, Sonne: Das bronzing powder dust ist ein schimmernder Bräunungspuder im glamourösen Sprüh-Flakon. Einfach dort auftragen, wo es schimmern soll. Dank des angenehmen Duftes lässt sich der bronzing powder dust auch als zarter Haarduft verwenden. Und keine Bange: Er ist super leicht zu dosieren und färbt nicht ab.

Blush-hour: Das be happy! blush ist ein sommerliches, langhaftendes Puder-Rouge für dezent betonte und frische Wangen. Die seidig-zarte Textur setzt tolle Akzente und garantiert einen frischen Teint – nicht nur an heißen Sommertagen.  



folgende blush-töne sind erhältlich:

Nr. 10  urban style
Nr. 20  urban feeling



Egal, ob als Highlighter für die ersten Sommertage oder zur Verlängerung der Urlaubsbräune: der be charming! loose powder verhilft zu einem frischen, leicht gebräunten Aussehen und kaschiert kleine Fältchen.
es gibt die farben:
Nr. 10  sun kiss
Nr. 20  sun dream



Der be playful! lipstick ist wie geschaffen für einen Sommertag in der Stadt. Die angenehm cremige Formel verleiht zart glänzende Lippen im angesagten Wet-Look. Mit dezentem Pfirsichduft.
zwischen folgenden farben könnt ihr wählen:
Nr. 10  cheeky
Nr. 20  dreamy
Nr. 30  stylish



bilder und text hab ich von klick!

1 Kommentar:

Follower