Freitag, 15. April 2011

pickel break

ich bin im beauty blog von essence (>klick<) auf ein produkt von diaderma aufmerksam geworden. es nennt sich “pickel break”.

P4150060

was verspricht es?

“Power gegen Pickel, Mitesser und Hautunreinheiten mit Teebaumöl, Provitamin B5, Süßholzwurzel, Baumflechten u.a.”

wie ist es anzuwenden laut diaderma?

“Einfach nach der Reinigung abtupfen". Sparsam, aber regelmäßig anwenden.

was ist noch zu beachten?

“Nicht in die Augen bringen. Flasche stets gut verschließen, vor Licht und Wärme schützen!”

was sag ich dazu?

für viele ist es ein leidiges problem, die fiesen pickel und kaum einer will wirklich drüber reden. mit großer hoffnung gehe ich nun selbst an dieses produkt. aufgetragen habe ich es mit einem wattestäbchen, denn so kann man am sparsamsten mit der flüssigkeit umgehen. zu viel sollte man auch nciht verwenden, denn es riecht doch sehr sehr penetrant nach teebaumöl (mag den duft nicht so, aber wenn es helfen sollte, nehme ichs in kauf). es ist nicht zu empfehlen, das produkt auf aufgekratzte pickel oder so aufzutragen, denn das brennt doch ganz schön. ich werd mich jetzt überraschen lassen, was bei mir im gesicht passiert und werde euch in ein paar tagen noch einmal was drüber schreiben ob es nun geholfen hat oder nicht (bilder erspar ich euch aber….)

sonst noch was?

gekauft hab ich es bei dm. und nach langem suchen habe ich es zwischen den ganzen clerasil und garnier produkten gegen unreine haut gefunden (ist nicht extra verpackt, sondern liegt so zwischen tausend anderen produkten ^^). gekostet hat es mich 2,95€, was ich jetzt nicht als teuer empfinde. drin sind 10ml. hört sich wenig an, aber mal sehn wie ergiebig es ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower