Samstag, 16. April 2011

[FOTD]

wuhuuu seit stolz auf mich, ich hab es nun endlich mal geschafft auch ein [FOTD] zu fotografieren und euch nun zu zeigen. bei mir ist es immer schwierig mich geschminkt abzulichten, da ich frühs kaum zeit hab und am wochenende habe kaum bis gar nichts im gesicht und da lohnt es sich nicht irgendwelche fotos zu machen.

aber heute musste ich mir einfach mal die zeit nehmen und euch ein bild posten.

für die augen hab ich verwendet:

quattro eyeshadow palette 04 sixties reloaded von essence

sparkle time eyeshadow 030 evening moon von p2

beauty insider liquid eyeliner (nummer?!?) black von p2

intensive khol eyeliner 010 dramatic japan von p2

no limits <power boost> volume mascara von essence

gesicht allgemein:

compacr powder 70 vanailla von manhatten clearface

my skin mattifying cream von essencce

cover stick 01 matt sand von essence

silky touch blush 20 babydoll von essence

auf den lippen ist:

lip passion gloss 050 tango passion von p2

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

IMG_6570IMG_6568

 

wollt ihr für irgendein produkt noch extra-swatches???

1 Kommentar:

Follower