Sonntag, 3. April 2011

new stuff #1

gute güte...ich hab in letzter zeit echt mal wieder viel zu viel gekauft xD ich werde meine erungenschaften auf zwei posts aufteilen...einmal klamotten und einmal kosmetik.

anfangen werde ich...hmmm...ich glaub ich fang mit den klamotten bzw schuhen an ^^
ich hab irgendwie überall nur schnäppchen gemacht, da sämtliche läden wie pimkie oder c&a mal wieder prozente auf alles mögliche geben, was mir natürlich gefällt =)
nun aber zu dem genazen zeugs :D

schal von kbk...vorher hat er glaube um die 12€ gekostet, ich hab noch 2€ bezahlt xD (entschuldigt meinen doofen blick haha)


kurzärmliges, kuscheliges strickding von c&a...vor..k.a..habs für 4,50€ gekauft ^^


es wird warm und ich kann mein tattoo wieder zeigen :D damit es schön zur geltung kommt, hier das eine paar von den 2 paar neuen ballerinas. diese sinnd von abc-schuhe und haben 14,95€ gekostet. sind aus kunstleder und verdammt bequem


diese schicken dinger waren ein zufallsfund bei...jetzt kommts...kaufland :D sie haben ursprünglich 12€ gekostet und ich hab sie zum krummen preis von 3,24€ gekauft ^^ sie sind mir zwei drei millimeter zu groß...aber das war mir egal..bei dem preis konnt ich einfach nicht nein sagen =)


 nach eeewiger sucherei und meist zu überteuerten preisen hab ich endlich eine gepunktete strumpfhose bei pimkie bekommen. da sie ein 50%-schildchen hatte, musste sie wie erwartet gleich mit ^^ ich hab 3,99€ bezahlt, welche ursprünglich 7,99€ waren =)


mit zusammengebundenen haaren sieht die nerd-brille abartig groß aus, da ich nur son kleines köpfchen hab, aber mit offenen haaren sieht sie ganz cool aus...ich hab nur huet nen extremen bad-hair-day...wie fast jeden sonntag, und wollt mir jetzt nicht noch extra ewig die haare machen xD bekommen hab ich sie bei amazon für 2,38€...wieder so ein krummer preis 

so das was erstmal an klamotten, schuhen und accessoires. nun werd ich mich noch an den post für das kosmetikzeugs werfen. wobei ich euch jetzt schon sagen muss, dass swatches erst kommende woche folgen wenn ich zeit finde, denn jetzt ist das licht nicht mehr so toll und ne lampe macht alles so gelbstichig

Kommentare:

  1. Schöne Fotos. Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. liebe lisa .. wenn du das nächste mal wieder schwarze ballerinen haben willst .. bei uns ( du weisst ja wo ich arbeite ) gibts welche für 7, 95. musst du aber bei den hausschuhen gucken ...

    AntwortenLöschen

Follower