Montag, 6. Juni 2011

tattoos i want

einmal angefangen und man kann nicht wieder aufhören Oo das ist aber auch schlimm...es sind teilweise so krasse schmerzen...aber man will es immer wieder, weil einfach das endergebnis unbeschreiblich schön sein kann =) 
bis jetzt hab ich ja 2 (hab glaub schon mal bei der body-mod reichlich drüber geschrieben ^^), aber ich habe noch sooooo verdammt viele in planung...es müsste wirklich einen geld-esel geben :D

hier mal eine kleine vorschau, was sich vllt früher oder später auf meinen körper bzw unter meine haut verirrt ^^


meins soll aber dann auf den rücken

auf den rechten, noch freien fuß ^^

so in der art auf die hüfte um das verlaufene "R" ein wenig zu retuschieren
GESTOCHEN =)  (klick)

auf die andere hüfte ^^ max. 1€-sück groß und hinters ohr

1 Kommentar:

Follower