Samstag, 16. April 2011

Mark Ryden

heut mal wieder ein bisschen kunst ^^ diesmal möchte ich euch ein paar meiner lieblingswerke von mark ryden (>klick<) vorstellen. ich bestaune seine werk nun schon ziemlich lang, kann gar nicht genau sagen wie lang. mich fasziniert bei ihm das kuriose und die art wie er zeichnet. einige werden es eigenartig finden was er macht, aber mir gefällt es ^^ es gibt einige symbole oder figuren, die man in nahezu jedem bild von ihm findet, wenn man nur lang genug sucht. zum einen eine biene, dann abraham lincoln und dann gibt es noch symbole die schrift ähneln oder mir unbekannt sind. mal findet man alle, mal nur eins oder zwei. vielleicht findet ihr sie ja. ebenfalls werden immer kleine, blasse mädchen oder eigenartige kreaturen dagestellt…wieso…hab ich noch nicht herausgefunden

 

ich glaub, dass waren erst einmal genug. wie findet ihr seine bilder?

via

1 Kommentar:

  1. Das Fleischkleid im ersten Bild erinnert mich ein wenig an Lady GaGa, vielleicht kam daher auch die Inspiration oder umgekehrt.
    Sehr fabelhafte Bilder. :)

    AntwortenLöschen

Follower