Mittwoch, 13. April 2011

Was ist in meiner Schminktasche? [TAG]

da will ich mich heute doch auch seit etwas längerer zeit zu wort melden. diesmal wieder mit einem tag, den ich schon seit wochen als entwurf gespeichert hatte, aber nie dazu gekommen bin, mein schminktäschchen auszukippen um euch alles mit fotos zu zeigen. 
wie ihr dann mitkriegen werdet, befindet sich bei mir nicht soooooo übermäßig viel im täschchen und vorallem nur drogerieprodukte, da für high-end mein geld absolut nicht reicht. außerdem hab ich noch ein paar produkte (creme,lippenstifte,lipglosse...) die keinen platz mehr in der tasche gefunden haben, ich aber trotzdem täglich benutze. davon gibts aber jetzt in diesem post erstmal keine bilder...außer ihr wollt welche ^^ ebenfalls hab ich jetzt keine swatches mit gemacht, da das wieder den rahmen sprengen würde :D schreibt einfach, wenn ihr von irgendwelchen produkten welche haben wollt, dann mach ich natürlich welche.

hier meine kleine aber fein schminktasche (gartis von dm ^^)



drin befinden sich:
ein kleiner kabuki von rival de loop den ich für blush und ab und an normales puder(nehm ich allgemein selten, da ich eine mattierende creme benutze) verwende


 der silky touch blush von essence im farbton 20babydoll. der ist neu...da mein alter nun endlich alle ist xD er war auch von essence und trotz täglichem verwenden, verdammt ergiebig


 abdeckstift, ebenfalls von essence im ton 01 matt sand. ich benutze sonst kein make-up, da ich nie den richtigen ton finde und absolut keine lust hab, mit irgendwelchen hässlichen kanten rumzulaufen, deshalbt ist das meine beste alternative


den benutze ich echt immer, deswegen hat er schon keine beschriftung mehr xD er ist von essence und glaube der magic
3 mascaras, da ich mich nie entscheiden kann und auch noch nicht den perfekten gefunden hab, müssen gleich 3 in die tasche. der von artdeco war mal eine probe in irgendeiner zeitschrift und ist nur ein mini.


 2 gel-eyeliner von essence aus dem neuen sortiment. das schwarz hab ich nicht mitgenommen, da ich mich da in den liquid eyeliner von p2 verliebt hab ^^ den namen seht ihr ja auf dem bild =) sind der grüne und der lilane (wirkt fast wie das schwarz auf dem bild...)


mein eben genannter liquid eyeliner von p2. den hab ich mir jetzt schon zig mal nachgekauft, weil ich echt am besten mit klarkomme...ich dummerchen hätte mal noch den pinsel fotografieren sollen -.- es ist ein weicher pinsel mit feinen härchen


für die gel-eyeliner hab ich mich zu erst gleich den von essence dazu gekauft, jedoch komm ich nicht richtig klar mit dem ud hab mir noch den von alverde gekauft, mit dem ich echt besser klar komme, da der pinsel viel kleiner und dünner ist. bin halt den vom liquid-eyeliner gewöhnt und mag keine veränderungen =P


2 pinzetten, wobei ich die obere lieber nehme, aber irgendeine ist immer weg xD deswegen sind jetzt gleich zwei in der tasche, denn ohne augenbrauenzupfen gehts gar nicht. der obere ist glaube von schlecker (genaue marke weiß ich leider nicht mehr) und der andere von rival de loop...also rossmann


mein kajal mit seinem freund dem spitzer. erstes ist von p2...und ähnlich wie der liquid-eyeliner immer wieder geauft, da die konsistenz nicht zuuu hart ist und leicht cremig und nicht so in der wasserline kratzt beim auftragen und auch schön schwärzt. der spitzer ist wie man unschwer erkennen kann von essence und auch schon lang in verwendung...hust...hätte ihn mal putzen sollen :D


zu guter letzt noch 2 applikatoren und ein mini-lippenstiftpinsel, den ich eig nur rausgekramt hab, da ich von p2 kleine präbchen habe (swatches werde ich euch noch posten^^) an pinsel für lidschatten und so hab ich mich noch nicht richtig rangetraut, dazu benutz ich ihn zu selten

so, dass war dann meine schminktasche...wie schon geschrieben,wenn ihr von irgendwas swatches haben wollt, schreibt mir einfach ^^

1 Kommentar:

  1. Die Tasche hab ich auch [mehrfach, deshalb werden die anderen verschenkt]
    Die ist sehr praktisch, da passt richtig viel rein, ich mag sie. <3
    glg, nicca von kosmeticca

    AntwortenLöschen

Follower